Johann Conrad Müller

Johann Conrad Müller (* 11. Oktober 1845 in Weißensee (Thüringen); ? in ?, vermutlich Weißensee), evangelisch.

Leben

Die Eltern Johann Conrad Müllers sind hier nicht bekannt. Am 27. Februar 1870 heiratete er in Weißensee die Wilhelmine Teich. Mit ihr hatte er (mindestens) ein Kind:

Ernst Johann Friedrich Karl Müller (1876-1958)

Weitere mögliche Kinder sind hier nicht bekannt.

Anmerkungen

[1] Im Kirchenbuch von Weißensee ist 1845 die Taufe eines Johann Andreas Müller und zum Jahr 1870 dessen Trauung vermerkt. Die Daten stimmen mit den familienintern überlieferten Daten zu Johann Conrad Müller überein, nicht hingegen der zweite Vorname. Leider lassen sich den Online-Kirchenbüchern von Weißensee jeweils nur das Jahr der Taufe, Trauung, Beerdigung, nicht das genaue Datum und nicht die Verwandten der gesuchten Person entnehmen; vgl. www.ahnenforschung-weissensee.de.